THE IRAN JOB

theiranjob

Normalerweise findet ihr auf basketball-stream.de aktuelle Infos aus der Beko-BBL. Heute wollen wir etwas über den Tellerrand hinaus blicken und euch ein interessantes Filmprojekt vorstellen.

Der Film „THE IRAN JOB“ handelt vom US-Basketballer Kevin Sheppard, den es, nach einigen Jahren in Mittel- und Südamerika, in der Saison 2008/09 ausgerechnet in den Iran verschlug. Dort startete er als Pointguard für A.S. Shiraz. Regisseur Till Schauder verfolgt seine Schritte auf dem eher ungewöhnlichen Terrain, bis er aufgrund der politischen Unruhen das Land verlassen muss. Sheppard blieb und beendete die Saison.

Der Film befindet sich zurzeit in der Post-Produktion und soll dieses Jahr veröffentlicht werden. Auf www.kickstarter.com  könnt ihr das Projekt unterstützen. Als kleinen Anreiz gibt es für Spender einige goodies, je nach Größe der Spende ;-) Wir sind schonmal dabei.

http://www.theiranjob.com/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>