The “Rock” is back

Jermaine Anderson kommt zurück

Die TBB Trier komplettiert ihren Kader: Point Guard Jermaine Anderson kehrt für ein weiteres Jahr zurück an die Mosel. – “Er ist Mister Zuverlässig – einen wie ihn brauchen wir dieses Jahr.” – Personalentscheidung im webTV vorgestellt.

Anderson_MBC_590

Die TBB Trier hat am Montagabend ihren Kader für ihre 25. Saison in der Beko Basketball Bundesliga komplettiert. Die letzte Personalentscheidung, die live im webTV verkündet wurde, war eine Weiterverpflichtung: Point Guard Jermaine Anderson kehrt für ein weiteres Jahr zurück an die Mosel. Der 81-fache kanadische Nationalspieler kam in der vergangenen Saison auf 10.5 Punkte, 3.2 Rebounds und 2.6 Assists für die TBB Trier. Er stand dabei durchschnittlich 31:27 Minuten auf dem Parkett. Der 31-jährige Anderson war in der Spielzeit 2013/14 mit 96.9 % Erfolgsquote von der Linie der beste Freiwerfer der Beko BBL – nur drei Freiwürfe verfehlten insgesamt ihr Ziel.

PM weiterlesen auf tbb-trier.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>