GIESSEN 46ers Webradio

Seit 2009 meldet sich das Webradio der Gießener Allgemeinen Zeitung aus den Hallen Deutschlands, um die Fans der LTi Gießen 46ers mit Infos rund um das Spielgeschehen zu versorgen.

 

Thorsten Dlugosch und Martin Vogel kommentieren die Partien des mittelhessischen Traditionsvereins und bringen so eine neue Dimension in die Berichterstattung rund um die Gießener Auswärtsspiele.

 

“Wir bei der Gießener Allgemeinen haben damals nach Wegen gesucht, unsere Position als Nummer Eins in der Sportberichterstattung in der Region auszubauen. Das Trierer Vorbild hat uns überzeugt, auf ein Webradio zu setzen!”, erklärt Martin Vogel die Entstehungsgeschichte der Übertragungen.

Alle zwei Wochen heißt es nun: Hallo und herzlich Willkommen beim 46ers-Webradio der Gießener Allgemeinen Zeitung.

Die Termine  Live-Übertragungen aus der Beko BBL gibt es HIER im Überblick.